Vor Ort für Sie

ADL Lohnsteuerhilfeverein vor Ort – in ganz Deutschland tätig

Dies sind aktuelle Standorte von ADL Lohnsteuerhilfe. Da wir mit unseren Mitgliedern im digitalen Lohnsteuerhilfeverein (durch unsere Online Steuerakte) zusammen arbeiten, betreuen wir Sie natürlich im gesamten Bundesgebiet.

Bundesweite Betreuung unserer Mitglieder
Zentrale Beratung & Bearbeitung

Hotline 02234 – 911 810
Email kontakt[at]adl-steuer.de

Am Birkengraben 14 | 50259 Pulheim

Lassen Sie uns jetzt starten und aktiv Ihre Steuern sparen!

Bewertungen unserer Mitglieder

Da ich sehr mit Ihnen zufrieden bin, kann ich alle 5 Punkte mit SEHR GUT beantworten. Machen Sie bitte weiter so. Liebe Grüße von einen sehr zufriedenen Mitglied.
Mario Hendrik
Mario Hendrik
20:37 07 Dec 13
Ganz liebes Dankeschön für die super Betreuung in den letzten Jahren. Wir sind super zufrieden!
Marius Elzhaus
Marius Elzhaus
14:23 08 Jan 18
Ich war erst skeptisch wegen der großen Entfernung zwischen München und Köln. Funktionierte aber die letzten zwei Jahre absolut prima, per Email und Telefon. Das ADL Team ist immer freundlich, schnell und kompetent.
Lollipop 76
Lollipop 76
14:55 24 Jan 18
Immer top im Service. Sehr nettes Team
Lydia Münster
Lydia Münster
17:12 14 Mar 18
Ich wurde um eine Rezession gebeten. Ich bin nun 6 Jahre Mitglied im ADL. Trotz meiner häufigen beruflich bedingten Umzüge, bin ich dem Verein treu geblieben. Meine unterjährigen steuerlichen Fragen werden immer zügig und kompetent beantwortet. Meine jährliche Steuererklärung wird mit großem Engagement erstellt. Ich bekomme in der Regel auch während der Erstellung noch Rückfragen, ob hier und dort evtl. noch Kosten angefallen sind, die ich noch absetzen könnte. Gerade bei meinen häufigen Jobwechseln wäre mir hier des öfteren etwas durchgegangen. Dafür ein großes Lob. Die neue Webakte finde ich richtig klasse. Alles an einem Platz und aufgeräumt ist sehr hilfreich für mich. In einem Jahr war ich nicht ganz zufrieden mit meiner Sachbearbeiterin. Habe hierüber aber Kritik geübt und dies wurde auch sofort angenommen und umgesetzt.
Eberhard Jansen
Eberhard Jansen
20:22 03 Aug 18
Ich lasse hier meine private Steuererklärung schon seit vielen Jahren erstellen. Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Schneller Service, gute Beratung und ganzjährige Hilfe.
Christian Fuhrmann
Christian Fuhrmann
21:04 24 Aug 19
Drei Jahre Steuererklärung waren echt viel. Danke für die Hilfe in meiner schwierigen Situation. Habe tatkräftige Unterstützung und eine verständliche und engagierte Beratung erlebt. Und Steuerbescheide sind alle durch und es wurde allem zugestimmt. :-). Ich warte jetzt aber nicht wieder drei Jahre. Versprochen
Frank Keller
Frank Keller
13:43 15 Sep 20
Vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle Hilfe bei meinem Steuerbescheid. Wäre ich nur vorher schon zu Ihnen gekommen 😉.
Gregor Julien
Gregor Julien
10:03 07 Feb 22
Kompetente Beratung und sehr schnelle Bearbeitung. Fühle mich gut aufgehoben. Danke
Man Fredo
Man Fredo
11:32 20 Jan 18
Schnelle Bearbeitung. Gute Leistung. Bin zufrieden.
Astrid Schneider
Astrid Schneider
15:46 15 Mar 18
Guter Eindruck. Gute Berartung. Schnelle Bearbeitung. Nur die Steuererklärung beim Finanzamt hat etwas lange gedauert.
Manuel Hillscheid
Manuel Hillscheid
15:50 23 Apr 18
Ich konnte sehr schnell einen Termin vereinbaren. Da es eine dringende Angelegenheit war, bin ich sehr dankbar für den schnellen Termin und die Bearbeitung danach. Bin absolut zufrieden.
Sabine Münch
Sabine Münch
20:32 02 Aug 18
Seit drei Jahren Kunde und mit dem Service zufrieden.
Guido Schulz
Guido Schulz
19:21 04 Aug 18
5/5 (2 Reviews)